Jugend

Öffnungszeiten Jugendhaus

Das Jugendhaus wurde aufgrund personellen Veränderungen zum 23.11.2021 vorrübergehend geschlossen.
Einzeltermine und Beratungen (s. u.) sind jedoch weiterhin möglich.
- Wir bitten um Verständnis.

 Adventsverlosung

Hast Du Lust tolle Preise noch in diesem Jahr zu ergattern? Jede Woche findest Du im Mitteilungsblatt und auf Instagram eine neue Frage.
Beantworte die Frage in einer kurzen Mail an jugendarbeit@erbach-donau.de und sei dabei.
Du wirst in der kommenden Woche informiert, sobald dein Name aus dem Lostopf gezogen wurde. Die Auslosung wird zudem live in Instagram übertragen.
Teilnahmevoraussetzung: wohnhaft in Erbach oder Teilorte, mind. 14 Jahre alt. 

Wir freuen uns auf eure kreativen Antworten! Viel Erfolg dabei!


Sorgen, Rat, Probleme...?  

Die städtische Jugendarbeit hat auch weiterhin im Einzelfall für die Anliegen von Kindern und Jugendlichen gerne ein offenes Ohr.

Bei Sorgen oder Problemen -egal ob familiär, schulisch, politisch oder ganz individuell- Jennifer Ritlewski ist hierfür eine neutrale Ansprechparterin. Im Eins-zu-Eins-Setting kann im Jugendhaus oder bei einem Spaziergang ein ruhiges Gespräch stattfinden. 

 

Telefonisch, per Mail oder über die Sozialen Medien (Jugendabeit.Erbach) ist Jenny ganz unkompliziert erreichbar unter:

mobil: 0174-3193023
Mail: jennifer.ritlewski@erbach-donau.de
oder jugendarbeit@erbach-donau.de