Jugend

 Erbacher Graffiti-Workshop

Am Freitag, den 02.10.2020 findet ab 16 Uhr ein Graffiti-Workshop mit Kemal von KML Design statt.
Der Graffiti Künstler war bereits 2016 bei der Eröffnung des Jugendhaus dabei. Er gestaltete mit den Jugendlichen das Graffiti am Jugendhaus.
Wir wiederholen das Ganze nochmals in einem größeren Format.
Zuerst zeichnen und designen wir unsere Graffitis, die danach mit Dose und Farbe auf die neuen Graffiti-Würfel am Badesee gebracht werden!
Mit Musik und Getränken sprayen wir vor Ort in lockerer Atmosphäre!

Der Workshop richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 12 - 21 Jahren.
Da es nur begrenzte Plätze gibt, ist eine Anmeldung unter jugendarbeit@erbach-donau.de zwingend erforderlich.
Da der Workshop für die Teilnehmer*innen kostenfrei ist, bitten wir Euch uns mit dem Kauf von Getränken zu unterstützen!

Wir freuen uns auf euch!

Jenny und Levin vom Erbacher Jugendhaus



Wir haben wieder (mit Einschränkungen) das Jugendhaus geöffnet!

Ab dem 2. Juni darf die Jugendarbeit Erbach wieder Aktionen anbieten und das Jugendhaus öffnen.
Tischkicker, Airhockey und Tischtennis stehen Euch neben kleineren Gesellschaftsspielen zur Verfügung!
Kinder und Jugendliche von 10 - 20 Jahren sind herzlich Willkommen.
 
Eine Maske muss ins Jugendhaus mitgebracht werden.
Allerdings wird diese nur eingesetzt, falls der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. 

 
Zusatzinformation:

Die Minigolfbahn am Jugendhaus ist für angemeldete Besuchergruppen geöffnet.  Weiter Infos finden Sie hier.

Sorgen, Rat, Probleme...?  

Beratungsgespräche sind selbstverständlich weiterhin möglich. Im Eins-zu-Eins-Setting können wir uns gerne im Jugendhaus oder bei einem Spaziergang mit Maske und 1,5m Abstand unterhalten.

Bei Sorgen, Fragen oder Problemen sind wir zudem telefonisch (gerne auch mit Video) oder über die Sozialen Medien (Jugendabeit Erbach) und E-Mail erreichbar.

Jenny ist erreichbar unter:
mobil: 0174-3193023
Mail: jennifer.ritlewski@erbach-donau.de
oder jugendarbeit@erbach-donau.de